• designstück.ch

Eames Elephant Vitra black beauty

Eames Elephant Vitra black beauty

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 210.00CHF 249.00
Preis exkl. MwSt. CHF 194.99
Hersteller Vitra (black beauty)
Design
Ausführung Vitra Eames Elephant schwarz
Verfügbarkeit an Lager
Menge

Charles und Ray Eames entwickelten 1945 einen Spielzeug-Elefanten aus Sperrholz, der jedoch nie in Serie ging. In Kunststoff ist der Eames Elephant nun jener Zielgruppe zugänglich, für die er ursprünglich gedacht war: den Kindern. Ob als robustes Spielzeug für drinnen und draussen oder einfach als Objekt fürs Kinderzimmer – das freundlich dreinblickende Tier mit seinen markanten, überdimensional grossen Ohren dürfte so manches Kinder- und Elternherz höher schlagen lassen. Eames Elephant, Herstelletr: Vitra

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte