• designstück.ch

Classic Maharam Kissen Dot Pattern Vitra
Classic Maharam Kissen Dot Pattern Vitra Classic Maharam Kissen Dot Pattern Vitra Classic Maharam Kissen Dot Pattern Vitra

Classic Maharam Kissen Dot Pattern Vitra

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 205.00
Preis exkl. MwSt. CHF 190.34
Hersteller Vitra
Design
Abmessungen 43 x 43cm
Ausführung 71% Baumwolle, 29% Polyester, Enten-Halbdaunen
Verfügbarkeit Bitte Option wählen
Menge

Mögliche Optionen

* Ausführung:

Bekannt für ihre ikonischen Sitzmöbel gelten Charles und Ray Eames als das wohl einflussreichste Designer-Duo der 20. Jahrhunderts. Neben Architektur und Möbeldesign schuf das Paar, wie viele andere Designer, auch eine Reihe ausgewählter Textilentwürfe. Manche Stoffe sind monochrom andere wiederum besonders farbenfroh. Häufig zieren die Stoffe handgezeichnete, geometrisches Formen, die sich in mehrfacher Wiederholung zu einem Muster zusammenfügen. 1949 entwarf die gelernte Malerin Ray Eames das Muster Eames Dot. Das Muster basiert auf handgezeichneten Entwürfen der Künstlerin, die auf einem genauen Raster angefertigt wurden. Der beliebte Textilentwurf wurde seitdem auf Servietten, Taschen, Vorhänge und Kissen gedruckt. Dabei fügen sich das stilvolle Design und die schlichten Farben harmonisch in jedes Wohnzimmer. Hersteller: Vitra, Design: Charles und Ray Eames.

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte